Your Happy Family

Theorieunterricht

Der Unterricht

Unser Theorieunterricht findet in ungezwungener, aufgelockerter Atmosphäre in der Fahrschule statt. Alle Fahrlehrer gestalten abwechselnd den Theorieunterricht. So kannst Du Dir schon mal ein Bild von dem einen oder anderen Fahrlehrer machen, mit dem Du dann Deine Fahrstunden beginnen möchtest.

Die theoretische Ausbildung umfasst Grundthemen und Zusatzthemen für die jeweilige Klasse. Für den Ersterwerb sind 12 allgemeine und 2 Zusatzthemen (beim Motorradführerschein sind es
4 Zusatzthemen) vorgesehen.

Ist schon ein Führerschein vorhanden, verkürzt sich der allgemeine Unterricht um 6 Themen. Wann genau welches Thema angeboten wird, erfährst Du in der Fahrschule.

Der Theorieunterricht findet jeden Dienstag und Donnerstag von 18 Uhr 30 bis 20 Uhr statt.

Auswahl Menü
Fahrschule am Hirschgarten

Fasoltstraße 7
80369 München
Tel. 089 / 17 53 31